Channeling

Weihnachtsgrüsse 2021

NEU!

Weihnachtsgrüsse 2021

Ich habe einen Traum, einen wunderschönen grossen Traum
(ich liebe die Rede von Martin Luther)
Ich träume von einer freien Welt.
Einer Welt wo jedes Wesen, jeder Mensch frei ist zu tun und zu sagen was er möchte.
Einer Welt in der jeder ein wunderschönes Heim, ausreichend zu Essen und zu Trinken hat, reine saubere Luft atmet.
Einer Welt die zuhört und Verständnis zeigt.
Einer Welt in der niemand bei Krankheit Trauer Verzweiflung alleine, isoliert bleiben muss.
Ich träume von einer Welt voll Mitgefühl und Wärme für jeden.

Auch von einer Welt in der jeder frei ist, jederzeit hinzureisen wo er möchte – und überall auf der Welt jederzeit von Herzen willkommen geheissen und liebevoll aufgenommen wird.
Einer Welt frei von Grenzen Rassen Hautfarbe oder Geschlecht.
Ich träume von einer Welt die frei ist von Unterdrückung Furcht Armut und Ausbeutung.
Ich träume von einer Welt die frei ist von Furcht,
frei von den Gedanken ob sich daraus Gewinn schlagen lässt.

Ich träume von einer Welt in der die Menschen frei und liebevoll sind.
Einer Welt in der sie aufeinander achten sich füreinander einsetzen.
Ich träume von Menschen die aufeinander achten und auf Mutter Erde achten.
Von Menschen die nicht darauf aus sind im Namen des Umweltschutzes möglichst viel Gewinn rauszuholen.
Ich träume von Menschen die die Natur aus tiefstem Herzen achten und lieben – und daher auf sie achten.
Von Menschen die Tiere Pflanzen – alles achten und ehren – und keine anderen Menschen im Namen des Naturschutzes vertreiben und ihrer Lebensgrundlagen beraubt.

Ich träume von einer Welt in der die Menschen ihre Intelligenz, Ihre Kreativität für die Natur, für Mutter Erde zum Wohle aller verwendet.

Denn wir, die Menschen sind an sich und eigentlich wunderbare intelligente mitfühlende Wesen – wir wissen was richtig ist.
Daher wünsche ich mir aus tiefstem Herzen dass wir mit unserer Intelligenz unserer Kreativität vorallem aber mit unserem Mitgefühl Probleme lösen die entstanden sind.
Ich möchte nicht dass wir sagen – Wir haben keinen Platz also können wir diese Menschen die leiden, leider leider nicht aufnehmen.
Ich wünsche mir, dass wir sagen
Kommt Ihr sollt frei leben, frei von Angst, Hunger und Leid – kommt wir sind klug, uns fällt schon was ein.
Ich wünsche mir dass wir zu Traurigen, Kranken und Verletzten sagen – kein Problem – wir kümmern uns um dich, wir umsorgen dich und helfen Dir damit Du wieder Heil werden kannst.
Was brauchst Du?
Ich wünsche mir dass wir all Jenen den Raum, die Zeit und die Möglichkeit geben die sie brauchen.

Das alles wünsche ich mir aus tiefstem Herzen

liebe Grüße und frohe gesegnete wundersame Weihnachten

Gechannelt von Rosemarie am 23. November 2021

Zurück zur Übersicht.