Channeling

Partner

Mit Erlaubnis der Person für die es gechannelt wurde stellen wir es ins Internet weil es vielleicht einigen bei ihren Partnerproblemen helfen könnte, gewisse Dinge zu verstehen.


Geliebtes Sternenwesen

Du hast uns einige Fragen gestellt liebes Kind der Sonne.
Zunächst einmal, sei nicht traurig bitte, der Schmerz den Du fühlst ist emotionaler Natur. Deine Seele hat die seine wieder erkannt und deine Gefühlswelt hat sich gefreut eine altbekannte Seele zu treffen und sich Hoffnungen gemacht. Hoffnung auf ein stabile wundervolle Partnerschaft. Das kommt daher weil Deine Gefühle sich nach einer stabilen Partnerschaft sehnen.
Deine Seele, Deine Göttlichkeit tut das nicht. Deine Seele weiss dass sie all das was die Gefühle bei einem Partner suchen, in sich trägt. Deine Aufgabe sozusagen ist jetzt Deinen Gefühlen zu erklären warum die Dinge anders sind als die Gefühle sie empfinden.
Wir verstehen schon wenn es Dich nicht betreffen würde sondern jemanden anderen würde es Dir leichter fallen. So musst Du mit diesen Gefühlen zurechtkommen und ihnen nun auch noch klar machen das alles ganz anders ist.
Eure Seelen haben sich getroffen, sich erkannt und haben sich auf dem weiteren Weg kurz unterstützt. Kurz und doch sehr entscheidend. Es war sehr wichtig für Euch beide, für euren weiteren Weg – auch wenn es überhaupt nicht so aussieht.
Weisst Du auch kurze Begegnungen im Alltag denen ihr oft gar keine Bedeutung beimesst sind für Eure Seelen sehr wichtig interessant und unterstützend.

Wieso will er sich nicht aussprechen

Geliebtes Kind er hatte keine Veranlassung sich auszusprechen. er wollte seine Verletztheit leben – und auch wenn es ihm vielleicht nicht klar ist, er war an keiner wirklichen Weiterführung Eurer Beziehung interessiert.
Er ist in seinem Leben mit vielen anderen Dingen beschäftigt und wollte sich nicht wirklich mit Euch auseinandersetzen. Er will das Gefühl der Verletztheit auskosten, leben.
Seine Seele wollte wissen wie sich das wohl anfühlt. Und wenn Du dann einfach Klärung bringst, kann er es ja nicht voll auskosten.
Mag sein, dass er es selber für sich klärt oder sich immer tiefer hinein vertieft, das darf er entscheiden und er hat es wohl schon entschieden, nicht?

Was kann sie ohne ihn tun um die Beziehung in Ordnung zu bringen?

Nichts.

Eine Beziehung ist ein Wechselspiel zwischen den beteiligten Personen.
In dem Fall handelt es sich um zwei Personen. Möchte die eine nichts für die Beziehung tun, gibt es keine weitere Beziehung. Eine Beziehung kann erst wieder gelebt werden wenn beide Personen wieder daran interessiert sind. Ihr nennt das oft Beziehungspause.
Das ist nichts schlechtes oder so. Es ist einfach so.
Man kann auch nicht sagen eine Beziehung sei schlechter oder weniger gut wenn es mehr oder weniger Pausen gibt. Es ist so wie es ist – das kann man nicht werten, wie sooft oder eigentlich immer.

Eine andere Fragen finden wir viel interessanter.
Was sind die Menschen für eine Beziehung zu geben bereit?

Und da müssen wir oft staunen wie viel die Menschen oft zu geben bereit sind, damit eine Beziehung weiterbestehen kann.
Jetzt haben wir einige Fragen an Euch.
Wieso seid Ihr bereit so viel für eine Beziehung zu geben?
Weil Ihr liebt?
Weil Ihr nicht alleine sein wollt?
Weil es der Partner verdient hat?
Weil es so schön einfach und unkompliziert ist?......
Lasst uns nur eines sagen geliebte Kinder Gottes – liebt Euch liebt Euch von ganzem Herzen. Und wenn Ihr Euren Partner liebt schenkt ihm die Freiheit. Und wenn Ihr ihn nicht liebt, dann schenkt Euch die Freiheit.

alles Liebe Königskinder

Gechannelt von Rosemarie am 1. Juli 2005

Zurück zur Übersicht.