Wer sind wir?

Rosemarie Wieland stellt sich vor.
Patrik Honegger stellt sich vor.

 

Rosemarie Wieland stellt sich vor.

Mein Name ist Rosemarie Wieland, ich bin 34 Jahre alt und Mutter zweier entzückender Kinder die den größten Teil meines Tagesablaufs bestimmen.
Mit ihnen wachse ich, lerne mich selber immer wieder neu erkennen und staune über sie und über mich.

Mein erster Beruf ist Hebamme. Ich habe ihn mit 19 Jahren begonnen, habe viel gesehen und gelernt und arbeite nun in kleinem Umfang freiberuflich. Mein zweiter Beruf - die Reihenfolge kommt nach dem Ausübungsdatum und beide Berufe sind für mich eine Berufung, ist Botschafterin des Lichtes zu sein.

Was man darunter verstehen soll?
Nun ich möchte einfach Menschen, die möchten eine andere eine manchmal völlig neue Welt eröffnen und ihnen ermöglichen diese Türe diesen Zugang, den jeder in sich trägt zu öffnen und dann selbst die andere Welt - die Welt hinter/neben dieser Welt zu sehen.

Ich habe mit Reiki begonnen und dann das Channeln erlernt, einige andere weiterführende Seminare besucht und nun biete ich Menschen die das möchten die Möglichkeiten sich auf die Welt der Engel und aufgestiegenen Engeln einzulassen.

Das Channeln soll den Alltag erleichtern und verdeutlichen, dass niemand da ist der einem Böses will. Dass alles nur dazu dient uns selbst zu zeigen, wer wir sind und was für Fähigkeiten in uns schlummern.
Es soll uns meiner Meinung nach zeigen dass wir die Meister in unserem Leben sind und uns ermuntern die Verantwortung für uns, nur für uns alleine zu übernehmen und die Welt damit licht- und liebevoller zu gestalten.

Danke für
Euer HierSein
Rosemarie

Kontakt.
Nach oben.

 

Patrik Honegger stellt sich vor.

Ich heisse Patrik, bin 38 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in der Pflege in einem Geriatriespital. Daneben habe ich noch eine abgeschlossene Ausbildung in klassischer Massage sowie als Energietherapeut nach GAM/Eugemed. Ausserdem bin ich Reiki-Meister.

Ich liebe es, mit anderen Menschen zu arbeiten, aber auch mein eigener innerer Wachstumsprozess liegt mir sehr am Herzen, und ich fühle mich mit der Natur, den Bäumen und den Naturgeistern sehr verbunden. Bei einem Spaziergang in Wald und Wiesen kann ich mich wunderbar erholen, und ich bekomme wertvolle Impulse für meinen Lebensweg.

Ich bin auch unendlich dankbar darüber, dass sich meine Seele für die Botschaften und Energien von Engeln und Meistern des Lichtes geöffnet hat und dass ich deren unschätzbar wertvolle Führung und Begleitung geniessen darf.

Kontakt.
Nach oben.