Seminare

Channeling Ausbildung

Mit Rosemarie Wieland im Häxehüsli in Wintersingen (BL)

Channeling kommt aus dem Englischen und heisst wörtlich 'Kanal sein'.
Das bedeutet man öffnet sich / sein Sein den lichten Energien und lässt sie durch einen wirken.

Mit lichten Energien meine ich die liebende, sanfte, friedvolle Energie der Engel und aufgestiegenen Meister.

Channeln ist in meinen Augen ein Werkzeug, dessen man sich bedienen kann, um seine eigene Kraft und Bestimmung zu leben.

Seminar-Aufbau

Die ganze Channeling Ausbildung dauert drei Wochenenden. Am ersten Wochenende wird eine allgemeine Einführung ins Channeln gegeben und eine Übersicht über die Möglichkeiten vermittelt. Nach dieser Einführung kann jeder Teilnehmer entscheiden, ob er das Gelernte an zwei weiteren Wochenenden vertiefen und ausbauen möchte.

Seminar-Inhalt Teil I (Einführung)

  • Was ist channeln? Wie channele ich?
    Wen kann ich channeln?
  • Die verschiedenen Arten des Channelns
  • Wer ist mein Kanalhüter?
  • Meditationen und Seelenreisen
  • Reinheit des Kanals
  • Die Bedeutung der Erdung

Seminar-Inhalt Teil II+III

  • Übung und Vertiefung des Gelernten
  • Erweiterung und Stärkung des Kanals
  • Channeling als Hilfe zur eigenen Meisterschaft
  • Gespräch mit dem eigenen hohen Selbst
  • Kennenlernen und Verbindung mit den Engeln,
    aufgestiegenen Meistern, Elfen, Mutter Erde...
  • Die eigene Göttlichkeit entdecken und erkennen

Am Einführungs-Wochenende soll jeder die Chance haben, zu erleben, dass er channeln kann. Es ist nichts Besonderes, in dem Sinn.

Wir werden das Vertrauen in uns selbst und in unsere Verbindung zu den Lichtwesen stärken durch Meditationen und Gespräche mit dem hohen Selbst, und wir lernen, warum eine gute Erdung, Mittigkeit und die Reinheit des Kanals wichtig sind und was wir dafür tun können.

Organisatorisches

Kursleiterin

Rosemarie Wieland
Kirchweg 24, 4146 Hochwald
Tel. 061 751 58 17
lichtrosi at web.de

Daten

Teil I: Teil II: Teil III:
15./16. September 2012
11./12. August 2012 29./30. September 2012 Datum folgt

Ort

Häxehüsli, Streckmatt 4, 4451 Wintersingen (BL)

Mitnehmen

Stift und Zettel (wer möchte), bequeme Kleidung, ev. Decke

Austausch

je sFr. 320.-- für Kursteil I und II, sFr. 240.-- für Kursteil III
Studenten und Senioren bezahlen die Hälfte, Kinder nehmen umsonst teil.

Anmeldung

Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht.